2.Kapitel: Das Camp Green Lake Nr.2b) Fortführung des Kapitels

by
Nachdem Stanley zu dem Camp Green Lake gebracht worden ist, merkt er, dass das Camp für schwere Jungs ist. Da er neu ist muss er erst nicht mit Löcher graben. Später lernt er die Jungs aus dem Camp kennen und merkt, dass sie ziemlich komische Sitten haben aber sonst eigentlich normal sind. Nachher möchte er aber auch wissen, wer der so gefährliche Boss ist. Außerdem sagt er seinen Eltern nicht die Wahrheit über das Camp und tut so, als wäre das wirklich ein ganz normales Feriencamp, mit Fußballtunieren und Schwimmwettkämpfen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: