Louis Sachar (Arbeitsblatt) KP 11

by

2a)

I)

Im (zehnten) 11. Kapitel geht es um den Anführer der Bande, X-Ray (Rex).

Dass X-Ray der Anführer ist, ist schon Komisch. Er ist nicht der größte, nicht der stärkste und kann auch nich besonders gur sehen, aber trotzdem ist es wichtig, alles zu tun was er sagt, weil mansonst ausgestoßen wird. Stanley tut dies aber trotzdem, weil er nicht wüsste, wie er sich sonst zurecht finden soll wenn er keine Freunde hat.

II)

Von Seite71, Zeile25 bis Seite72 Zeile12: In diesem Textabschnitt stellt Stanley sich vor wie es sein WÜRDE wenn er sich hier mit den Jung anfreunden WÜRDE und sie ZUFÄLLIG aus IRGENTEINEM Grund mit ihm zur Schule gehen WÜRDEN und Derrick Dunne wieder einmal sein Hausaufgabenheft klauen WÜRDE und einer der Jungs aus Gruppe D ihn verprügeln WÜRDE. Dieser Textabschnitt ist lustig, da es eine sehr niedrige Wahrscheinlichkeit besteht, dass dies wirklich wahr werden wird.

b)

Person Beschreibung von X-Ray (VI):

Anführer der Gruppe D,

Schwere Sehrkraft,

Dadurch im Nachteil, Sachen zu finden,

Ist der zweit kleinste in der Gruppe,

Ist schon lange in Camp Green Lake,

Sein Spitzname ist in Schweinelatein und

Trägt eine Brille

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: