19.Kapitel: Seltsame Reaktionen und Unachtsamkeiten Nr. 2b) SMS

by
Hi Mum, hi Dad,
hier im Camp passieren immer ganz seltsame Sachen. Mir tat gestern Torpedo richtig leid, weil er in der Ecke gesessen und geweint hat. Ich wollte ihm helfen, aber er hat mich angefaucht und hat gesagt, er hätte eine Alergie. Ich merke, dass sie Heimweh haben, aber will sie nicht  darauf ansprechen. Das ist schon manchmal traurig. Der einzige, der es nicht direkt zeigt, ist Zero. Er sagt nie was. Auch nicht auf Fragen hin. Ach ja, ich musste zur Chefin. Der Grund: Magnet hat die Sonnenblumenkerne von Mr. Sir geklaut. Wir durften alle davon etwas abhaben. Leider hat Zickzack den Sack nicht richtig zusammengerollt, und jetzt ratet mal was passiert ist. Der Sack ist samt Inhalt in mein Loch gefallen. Womit wir nicht gerechnet haben war, dass Mr. Sis so schnell zurückkommt. Also habe ich versucht, den Sack zu vergraben. Aber er hat es entdeckt, und ich musste, weil ich gesagt habe, ich hätte den Sack gestohlen, mit ihm zur Chefin. Weiteres schreibe ich euch demnächst.
In Liebe, Stanley🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

