Kapitel 11: Brief von Stanley an seine Eltern

by

Hi Mom, hi Dad,
mir geht es in Camp Green Lake gut. Das essen ist auch okey. Eigentlich wollte ich euch nur mal eine Geschichte schreiben, die auch gestern passiert ist. Ein Junge aus meinem Zelt X-Rey hat mir gesagt, alles was ich finde muss ich ihn geben. Immer wenn man was findet, muss man es dem Boss geben. Ich habe gestern ein Fossil gefunden. Wenn man etwas gutes abgibt bekommt man einen Tag frei. Hoffentlich finde ich bald was.  …. Alles Liebe Euer Stanley Yelnats

Schreibe einen Kommentar

