Kapitel 22: E-Mail von Stanley an seine Mutter

by

Hallo Mum, ich bin in der letzten Zeit nicht dazu gekommen euch zurück zuschreiben. Dafür konnte ich heute mal an den Computer um euch eine E-M@il zu schicken.
Mich hat ein Junge aus meinem Zelt gefragt ob ich ihm Lesen & Schreiben beibringen kann. Als ersten habe ich nein gesagt, aber später habe ich ihn das mal angeboten. Er kann jetzt schon das große u. kleine A und B schreiben. Ich wusste nicht das ich überhaupt unterrichten kann. Außerdem ist Zero sehr gut. Er will es lernen daher lernt er auch schneller. Alle denken er ist dumm, aber er ist es nicht. Später will ich es den anderen sagen, denn ich finde es unfair.
Ich musss jetzt aufhören, der Boss muss jetzt an den Computer. Ich schreibe euch so bald es geht.  Liebe Grüße Stanley

Schreibe einen Kommentar

