43.Kapitel: Der Marsch zurück Nr.2a) Inhaltsangabe

by
Im dreiundvierzigsten Kapitel bereiten sich Stanley und Zero auf den weg zum Camp vor. Sie packen sich Zwiebeln und Wasser ein. Der Weg ist lang, doch sie schaffen es und auf dem Weg erfährt Stanley noch etwas über Zeros vergangenheit. Noch am Tag sucht Stanley das Loch, in dem er die Lippenstifthülse gefunden hat. Dann verstecken sich Stanley und Zero in zwei Löchern und warten darauf, dass die Sonne unter geht, damit sie im Schutze der Dunkelheit graben können.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: