Kapitel 47: Interview mit der Chefin

by

Die Chefin = C hat ein Interview mit einem Reporter = R von der Neue Kurze Infos.

R: Guten Tag.
C: Guten Tag.
R: Haben sie kurz Zeit?
C: Nur ganz kurz, denn ich muss gleich wieder zurück ins Camp.
R: Wenn sie grade das Camp anreden, da fällt mir ein das ja erst letztens ein Koffer ausgegraben wurde. Was ist eigentlich aus dem geworden?
C: Der Koffer steht bei mir in der Hütte.
R: Wollen nicht irgendwelche Jungs ihn klauen, weil sie dann vielleicht denken, dass sie dann reich sind oder so?
C: Doch letztens haben zwei Jungen bei mir in der Hütte eingebrochen und versucht den Koffer zu klauen.
R: Was machen sie nachher mit den Kindern die so etwas machen?
C: Eigentlich müssen sie nur das Zelt putzen in dem sie schlafen, aber die beiden sind in ein Eidechsenloch gelaufen.
R: OH! Wie reagieren sie dann?
C: Wir haben versucht die Jungs natürlich raus zu holen, aber sie haben sich gewehrt und wollten weiter drin bleiben. Anscheinend eine Mutprobe oder so? ( Das Handy der Chefin klingelt, Stanleys Anwältin ist gekommen, sie muss schnell zurück ins Camp) Entschuldigung, nur eine Anwältin von einem Jungen erwartet mich. Ich muss jetzt schnell ins Camp. Auf Wiedersehen.
R: Auf Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

