49.Kapitel: Gründe und Hilfen

by
                                                                      Nr. 2a) Inhaltsangabe                            
Im neunundvierzigsten Kapitel wird der Grund des Auftauchen der gelb gefleckten Eidechse am Green Lake geschildert, Ms. Morengo erzählt Stanley und Zero, dass sie Patentanwältin ist und Stanleys Vater mit seinem Produkt hilft. Dieser hat ein Mittel gegen Fußschweiß erfunden. Ein kleiner Teil des Kapitels handelt von Sam, der Männern namens Walter, Bo und Jesse Zwiebelsaft verkauft.                                                      
                                               
Nr. 2a) Textstelle
S. 285: Z. 16-22: peinlich/ unangenehm: Stanley tut mir richtig leid, wenn ich diese Zeilen lese. Wer will schon, dass sich Missgeschicke oder sonstige Sachen ( , durch Eltern oder Klassenkameraden ) verbreiten, ohne das man selbst was davon weiß?

                                                               Nr. 2b) SMS
Mum, Dad,
wir sind jetzt auf der Heimreise!!! 🙂🙂 Bald bin ich bei euch ( mit meinem Freund Zero) !!! ( Hoffe, dass euch das nichts ausmacht. )
Ich habe schon von deinem Mittel gegen Fußschweiß gehört, Dad!🙂
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft sich meine Gedanken und meine Emotionen verändern. Mal bin ich😦 , mal bin ich🙂 .
Ms. Morengo hat uns aus dieser Hölle befreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
See you, Stanley u. Zero ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ PS: Wir freuen uns auf euch!!! 
****************************************************************************
****************************************************************************

11 Antworten to “49.Kapitel: Gründe und Hilfen”

  1. chiarastickelbrock Says:

    die unteren drei Zeilen sind sehr schön gestaltet😉
    aber schade, dass du immer die gleichen Smileys verwendest😦
    du kannst doch z.B. statt🙂🙂 einen😀 machen. Aber die SMS ist sehr schön gestaltet und anschaulich

  2. karolahuenten Says:

    Toll, du musst nich an mir rummeckern, wenn du mir keine anderen Smielis zeigst!!!!!!!!!!!!!!
    Also lass das!!!!!!!

  3. chiarastickelbrock Says:

    Wollt dir doch nur helfen, damit man besser versteht was gemeint ist.
    Hab dir doch gar nichts genatn, wieso bist du so gemein zu mir?

  4. karolahuenten Says:

    Lass es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. chiarastickelbrock Says:

    Smileys kannst du bei google nachgucken, aber kenne keine bestimmte seite, gib bei google einfach ein: wordpress smileys und dann findste was.
    (Kannst aber auch einfach ausprobieren, wie : und ) ( =🙂 ) und dann muss es auch logischerweise : und ( ( =😦 ) geben.

    Oder wenn es : und ) gibt muss es doch auch logischerweise : und D geben.
    Das sind noch die grundlagen,

    nur smileys wie😥 und😆 wirst du wahrscheinlich nicht so herauskriegen, aber dass waren nur : und ) UND : und D (🙂 und😀 )
    Die findet man ja vllt. noch so heraus und mehr habe ich auch nicht erwähnt, aber trotzdem bist du gemein😥😥😥😥😥😥

    Aber da wollte ich dir noch die Seite zeigen, nur hab hinterher herausgefunden dass dass auch über google einfach geht und deshalb habe ich gedacht, du hättest das auch schon über google herausgefunden.

    Ich wusste ja nicht, dass du keine Zeit hattest, nach zu googeln😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥 😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥 😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

    Ich… wollte nicht Gemein sein, aber wieso du?😥😥😥😥

  6. chiarastickelbrock Says:

    Iss ja auch egal, wahrscheinlich meist du das gar nicht böse🙂 und ich auch nicht (WAHR eher😥 )

    Kannste aber lassn (änderungen sind ja net mehr möglich, wegen sperrung)

    Die unteren drei Zeilen sind sehr schön gestaltet😉
    und die SMS ist sehr schön gestaltet und anschaulich.

  7. karolahuenten Says:

    Wäre nett, wenn du das einfach lässt! Du bist ja auch immer beleidigt, wenn man dir etwas`nachmacht´ ( da lach ich bloß ) ! Guck dir mal lieber deine Sachen an …🙂

  8. chiarastickelbrock Says:

    Warum bist du so gemein zu mir.
    Ich will dir doch gar nichts böses, warum giftest du mich an?😥
    Wir sind doch Freunde…
    Und das ist gemein wenn du mich auslachst, ich wollt dir wirklich nur helfen und du bist direkt so gemein zu mir😦

  9. chiarastickelbrock Says:

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Oh, t’schuldigung. Da habe ich was falsch verstanden. Tut mir leid, ich wollte net Gemein sein. In Zukunft drücke ich mich wohl besser aus mit meinen Komentaren, ich wollte nie gemein sein damit, ehrlich. Bitte sei nicht wütend.

  10. karolahuenten Says:

    Nein. Ich habe nur zu überreagiert.😉

  11. chiarastickelbrock Says:

    LOL unser Streit vor einem Jahr…
    man kann ihn immer noch lesen… …peinlich …😳

    LG an den Fehnkanal C.S.

Schreibe einen Kommentar

